oder
ein bombiger Hund !


Meine Auszeichnungen.
Meine Urkunde

Es hat lange gedauert, aber was lange Währt wird auch besonders Gut!
Am 13.10.2003 wurde ich vom
Landes-Innenminister NRW
Dr. Fritz Behrens für meine Mühen ausgezeichnet.
Mit meinem Herrchen Michael Dös wurden wir nach Düsseldorf auf die Oberkassler Rheinwiese vom Innenminister Dr. Fritz Behrens eingeladen. Wir waren sehr früh da und Harten der Dinge die da kommen sollten. Mein Herrchen war ganz schön Nervös weil ich auch meine Launen habe. Aber ich hatte mir vorgenommen gaaaaaaaaaanz Brav zu sein! Ehrlich!
Aber das wusste er ja nicht.
Also die Fotografen und Kameraleute der Sender
WDR(waren mit uns gefahren) SAT1 und RTL kamen so nach und nach zu uns. Mindestens 20 Fotografen waren erschienen, um mich zu Fotografieren. Natürlich habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt und alles sehr genossen. (Ich wusste ja nicht um was es ging.)
Pünktlich um 10:30 Uhr erschien der Landes-Innenminister Dr. Fritz Behrens mit einem riiiiiiiiesigen Fresskorb, nur für mich allein . Er war gefüllt mit den Sachen die kleine Hunde Freude machen. Allerlei Leckerlis und Spielzeug zum Toben sowie eine Geschoßhüllse aus dem 2.Weltkrieg.All dieses war auch mit den Landesfarben rot, weiß und grün geschmückt. Mein Herrchen fand es einfach herrlich wie viel Aufmerksamkeit wir erhielten. Es wurden viele Fotos gemacht die Ihr hier unten fast alle sehen könnt. Es war für uns ein herrlicher, unbeschreiblicher Tag. Nachdem alles vorüber war haben wir uns auch artig beim Landes-Innenminister bedankt und fuhren überglücklich nach Hause, wo schon einige Radiosender angerufen hatten um mit uns ein Interview zu führen. Diese Aufforderungen kamen wir gerne nach.

Euer SPARKY

Der Bericht im WDR mit Bombenfund am Rhein

Morgens um 9:30 vor dem großen Ereigniss wir derKameramann
vom WDR angebellt

Herrchen hat mich eingefangen und beim WDR Interview

Wann kommt der Innenminister denn,mit meinen Leckerlies ?

Jetzt geht es so richtig rund,Fotografen und Kameraleute

haben die Übergabe der Geschoßhüllse und unsere Ehrung im Visier

So jetzt noch ein paar Aufnahmen am Rhein

mit Altstadthintergrund

mit Innenminister in den Knien

vor dem Fernsehturm und Landtag. Da, ist die Kamera Sparky

Und noch einmal alleine mit
M*E*I*N*E*M Körbchen

Weiter